ActionPaycheck - Die Abrechnung

Paycheck - Die Abrechnung

Der Computerspezialist Michael Jennings lässt sich auf einen riskanten Job ein. Er soll drei Jahre lang die Technologien und Systeme der Konkurrenz der Firma Allcom seines alten College-Mitbewohners James Rethrick ausspionieren, kopieren und verbessern. Um sich selbst und seinen Klienten zu schützen, werden Michaels Erinnerungen nach Beendigung seiner Arbeit gelöscht. Als er seinen Auftrag erfüllt hat, bekommt er jedoch anstatt seiner persönlichen Gegenstände und der hohen Bezahlung, die ihm versprochen wurde, 20 scheinbar zusammengewürfelte Gegenstände. Doch schon bald steht das FBI vor Michaels Tür und er bemerkt, dass die Gegenstände ihm auf der Flucht nützlich sein können. Gemeinsam mit der Allcom-Forscherin Dr. Rachel Porter versucht er, der Sache auf den Grund zu gehen.
Erstausstrahlung:
© AZ TV Productions AG
- Paycheck
    #Action#Krimi#Drama
© TV