New York für Anfänger

Sidney Young hat es nicht leicht. Er arbeitet zwar als Journalist und Herausgeber eines Promi-Magazins, wird aber nie zu Veranstaltungen eingeladen, wo er Prominente treffen könnte. Das liegt vor allem an einigen Charakter, der sich durch Sarkasmus, und eine verblüffende Unfähigkeit, seine vorlaute Zunge zu zügeln, auszeichnet. Als Sidney sich wieder einmal wieder fragt, was in seinem Leben falsch läuft, erreicht ihn ein Anruf aus New York. Das berühmte "Sharps"-Magazin bietet ihm einen Job an. Doch innerhalb von Sekundenbruchteilen verscherzt er es sich nur mit den für das Magazin so wichtigen Promis, sondern auch mit seinen Kollegen. Und so rückt der Traum, seiner Traumfrau, der attraktiven Schauspielerin Sophie Maes, näher zu kommen, in immer weitere Ferne... Turbulente Komödie mit Simon Pegg ("Shaun of the Dead", "Hot Fuzz"), Kirsten Dunst ("Spider-Man", "Melancholia), Megan Fox ("Transformers")

Neuste Videos

Der Bachelor - Staffel 6, Episode 6
Bauer, ledig, sucht... - Folge 19