Ein Cowboy auf dem Mars

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Weihnachtsfest, und Danny hat noch keinen Baum. Nachdem ihn ein windiger Verkäufer zu übertölpeln versucht, überredet Steve Danny einen Baum aus einem Waldschutzgebiet zu stehlen. Neben der Baumsuche ist das Team um Danny mit dem Mordfall eines Bullenreiters beschäftigt. Seine Leiche wird auf einem Simulationsgelände für Welltraumforschung gefunden, was die Ermittler vor viele Fragen stellt. Es stellt sich heraus, dass der Mann vergiftet worden war. Noch während der Ermittlungen wird ein weiterer Mann vergiftet, dessen Leben gerettet werden kann. Beide Männer, so findet das Five-0 Team heraus, waren Opfer eines Rodeobetreibers. Dieser wollte die beiden aus dem Weg schaffen, da sie seinen Machenschaften auf die Schliche gekommen waren: Er hatte das Rennpferd des zweiten Vergiftungsopfers zuvor entführt, um mit ihm als Zuchthengst viel Geld zu verdienen. Ebenfalls in die Ermittlungen involviert ist der Gerichtsmediziner Sanjeet Dhawan, ein alter Freund von Max. Die beiden sind nach einem Streit in der Vergangenheit jedoch verfeindet...

Neuste Videos

Bauer Peter (56) - Sommer 2018
Bauer Mathias (30) - Sommer 2018