Staffel 3 - Folge 11

Jetzt kostenlos online sehen!


Die Staffeln von DER BACHELOR und DIE BACHELORETTE haben die ganze Schweiz berührt. Nun sind unsere Lieblingsprotagonisten zurück - in einer ganz speziellen Zusatzfolge mit Vujo, Frieda, Zaklina, Rafael, Janosch, Tobias und Eli. Die Spezialsendung DIE BACHELORETTE - WAS WURDE AUS zeigt, wie ist das Leben der 3+-Lieblingsprotagonisten nach der Sendung weitergegangen ist. Der aktuelle Bachelor Janosch Nietlispach möchte seine Kickboxkarriere mit einem krönenden Abschluss beenden. Doch sein letzter Kampf verläuft leider anders als geplant. Seinen wichtigsten Kampf hat er aber zum Glück bereits gewonnen - den um das Herz seiner Freundin und Gewinnerin der Staffel Kristina. Werden die beiden bald den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen? Grosse Pläne hat auch die erste Bachelorette Frieda Hodel - Hochzeitspläne, um genau zu sein. Mit der Hilfe ihrer Nachfolgerin Zaklina Djuricic sucht sie das perfekte Hochzeitskleid aus. Zaklina hingegen muss noch den Schmerz der Trennung von Gewinner Michael verarbeiten, mit dem sie über ein Jahr zusammen war. In Vujos Leben stehen grosse Veränderungen an: Mit der Eröffnung seiner ersten eigenen Bar "Twins" in Zürich hat er zusammen mit seinem Zwillingsbruder alle Hände voll zu tun. Bachelor Rafael Beutl hat mittlerweile die Rosen gegen Windeln ausgewechselt: Er und die ehemalige Schweizer Freestyle-Skifahrerin Mimi Jäger sind gerade Eltern des kleinen Louie geworden. Wie schlägt sich der frischgebackene Papa, kann er Familienleben und eine erfolgreiche Modelkarriere unter einen Hut bringen? Bachelor Tobias Rentsch hat nach der Teilnahme an der Sendung sein bisheriges Leben komplett umgekrempelt. Den sicheren Job bei der Post hat er an den Nagel gehängt und streift jetzt einsam als Cowboy durch die Prärie von Wolfwil.

Neuste Videos

Bauer, ledig, sucht... - Trailer 07
Bauer, ledig, sucht... - Folge 6