Staffel 8 - Folge 10

Jetzt kostenlos online sehen:


22 Ladys haben Woche für Woche um das Herz von Bachelor Patric gekämpft, nun hat er sich entschieden: Der begehrteste Junggeselle der Schweiz hat seine letzte Rose an diejenige Lady vergeben, die sein Herz zu berühren vermochte. In der Zusatzfolge DER BACHELOR - NACH DER LETZTEN ROSE treffen Patric und 10 seiner 22 Kandidatinnen zum grossen Wiedersehen aufeinander und lassen die vergangen Wochen noch einmal aufleben. Neben actiongeladenen Challenges und atemberaubenden Dates kam es unter den Ladys immer wieder zu Lästereien und fiesen Zickenkriegen. Wie stehen die Kandidatinnen mittlerweile zueinander? Debora und Ramona machten sich in der Sendung einen Ruf durch ihr loses Mundwerk, sind sie immer noch so schlecht zu sprechen auf die anderen Kandidatinnen? Der charmante Ex-Bachelor Rafael Beutl führt als Moderator durch den Dschungel aus Konfrontationen, Tränen und pikanten Details. Wie gehen die Kandidatinnen mit der Entscheidung von Patric um? Beim Gespräch mit den drei Finalistinnen wird es noch einmal sehr emotional, dass sogar dem Moderator Rafael Beutl fast die Tränen kommen. Und schliesslich stellt er Patric die Frage aller Fragen: Sind der Bachelor und seine Auserwählte noch ein Paar?

Neuste Videos

The Voice of Switzerland - Ab Montag, 27. Januar
Adieu Heimat - Folge 3, Staffel 6