Staffel 4 - Folge 8

Jetzt die komplette Folge kostenlos online geniessen:


Die Schweiz hat einen neuen Bachelor. 20 attraktive Ladies werden an paradiesischen Stränden um das Herz des begehrtesten Junggesellen buhlen. Mit viel Charme und ihren weiblichen Reizen versuchen sie, dem Traummann den Kopf zu verdrehen. Er darf die Damen bei märchenhaften Einzeldates, actionreichen Gruppenausflügen und jede Menge emotionalen Gesprächen näher kennenlernen. Doch dem Bachelor bleibt nicht viel Zeit.Die Schweiz hat einen neuen Bachelor. 20 attraktive Ladies werden an paradiesischen Stränden um das Herz des begehrtesten Junggesellen buhlen. Mit viel Charme und ihren weiblichen Reizen versuchen sie, dem Traummann den Kopf zu verdrehen. Er darf die Damen bei märchenhaften Einzeldates, actionreichen Gruppenausflügen und jede Menge emotionalen Gesprächen näher kennenlernen. Doch dem Bachelor bleibt nicht viel Zeit. Am Ende von jeder der insgesamt 8 Folgen muss er sich entscheiden, und denjenigen Ladies, mit denen er gerne noch weitere romantische Stunden verbringen möchte, eine rote Rose überreichen. Die letzte Rose wird er schliesslich im grossen Finale an die Frau überreichen, die sein Herz erobert hat.

Neuste Videos

Bauer Martin (45) - Sommer 2019
Die Bachelorette Staffel 5 - Trailer Episode 1