Staffel 4 - Folge 4

Jetzt die komplette Folge kostenlos online geniessen:

Der Bachelor und seine Ladies sind in Bangkok gelandet. Beim House-Running müssen die Frauen zeigen, dass sie auch im Anblick des Abgrunds Ruhe bewahren können und ihre Furcht überwinden; schliesslich geht es um den Bachelor. Für die, die sich getraut haben, steht eine aufregende Fahrt in der Limousine an, bei der Tobias viele Küsse verteilt. Trotzdem verbringt er den Rest des Abends nur mit einer Frau. Wer wird wohl die Glückliche sein? Langsam aber sicher möchte Tobias herausfinden, wer es wirklich ernst mit ihm meint.Der Bachelor und seine Ladies sind in Bangkok gelandet. Beim House-Running müssen die Frauen zeigen, dass sie auch im Anblick des Abgrunds Ruhe bewahren können und ihre Furcht überwinden; schliesslich geht es um den Bachelor. Für die, die sich getraut haben, steht eine aufregende Fahrt in der Limousine an, bei der Tobias viele Küsse verteilt. Trotzdem verbringt er den Rest des Abends nur mit einer Frau. Wer wird wohl die Glückliche sein? Langsam aber sicher möchte Tobias herausfinden, wer es wirklich ernst mit ihm meint. Er hat seinen Kumpel Stjepan nach Bangkok eingeladen, damit dieser den Ladies auf den Zahn fühlt. Bei einer Runde "Tat oder Wahrheit" kitzelt er so manches Geheimnis aus den Kandidatinnen raus. Seinen Eindruck von den Girls teilt er Tobias umgehend mit. Deckt sich seine Einschätzung mit jener des Bachelors? Bereits vor der Nacht der Rosen muss eine Kandidatin die Heimreise antreten. Auch in der entscheidenden Nacht wählt Tobias deutliche Worte und verabschiedet sich von denjenigen Frauen, die ihn nicht überzeugen konnten.

Neuste Videos

Bauer, ledig, sucht... - Trailer 12, Staffel 15
Bauer, ledig, sucht... - Folge 11, Staffel 15