Staffel 6 - Folge 10

Jetzt kostenlos online sehen!


Auch dieses Jahr sorgte DER BACHELOR mit viel Romantik, Action und exotischen Kulissen für viel Gesprächsstoff. Der Kampf um den schönen Unternehmer Joel Herger war so hart wie noch nie. Die 21 Kandidatinnen fuhren ihr Krallen aus und legten sich für ihren Traummann voll ins Zeug. Letzte Woche hatte das Fiebern ein Ende: Joel verschenkte seine letzte Rose an seine Auserwählte, die 28-jährige Sportreiterin Ludmilla. Heute Abend wird auf die Highlights, aber auch die emotionalen Tiefpunkte der letzten neun Wochen zurückgeschaut. Wie ist es Joel und Ludmilla ergangen, seit sie wieder in der Schweiz sind? Gehen die beiden immer noch mit der rosa Brille durchs Leben? Die Zusatzfolge DER BACHELOR – NACH DER LETZTEN ROSE ist gefüllt mit Konfrontationen, Tränen und exklusiven Details. Julia und Chelsea haben sich noch immer nicht versöhnt und machen sich wiederum heftige Vorwürfe. Und Romy verrät, wie es hinter den Kulissen zu und her ging, als sie sich entschied, die Rose von Joel Herger abzulehnen. Rafael Beutl moderiert das Gipfeltreffen der neun Kandidatinnen. Zum Schluss stellt er die Frage, auf deren Antwort schon alle gebannt warten: Sind Joel und Ludmilla noch immer ein Paar?

Neuste Videos

Der Bachelor 2018 - Trailer
Der Bachelor - Staffel 7, Episode 1